Wiederaufnahme der Kabbalot Schabbat

Liebe Mitglieder und Freunde,
wir freuen uns, ab Freitag, 05. Juni wieder in unserer schönen Synagoge die Schabbatot mit unserem Kantor Assaf Levitin und am 12.6. mit Vorbeter Tal Koch live feiern zu können! Und wir freuen uns sehr darauf, dass wir uns persönlich in unserer Gemeinde wieder treffen können. Am Freitag, 26. Juni werden Kantor Assaf Levitin zusammen mit Stella Perevalova den Kabbalat Schabbat in besonderer Weise musikalisch gestalten.
Für diejenigen, die nicht kommen können, wird es weiter jeden Freitag ein Video von Kantor Assaf Levitin auf unserer Webseite www.ljgh.de geben. Auch die Kita Tamar sendet für alle Kinder und Familien weiter jeden Freitag einen fröhlichen Schabbat-Gruß – auch auf unserer Webseite www.ljgh.de und über WhatsApp.
Der Kabbalat Schabbat muss etwas anders als gewohnt stattfinden. Aber wir sorgen dafür, dass trotz der Abstandsregeln alle das Gefühl haben werden, zusammen zu gehören. Unsere Gemeinde hat zu unserer aller Sicherheit und Gesundheit ein Hygienekonzept nach den geltenden Vorschriften ausgearbeitet. Hier das wichtigste:
Bitte beachten Sie:
• An den Gottesdiensten können maximal 23 Besucher und Besucherinnen teilnehmen.
Eine Anmeldung im Gemeindebüro ist unbedingt erforderlich bis zum jeweiligen Donnerstag davor um 15.00 Uhr.
• Es liegen keine Kippot oder Tallitot aus – bitte mitbringen!
• Bringen Sie eine Maske mit. Wir bitten Sie, die Maske im Gebäude zu tragen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn